Ebook-Download Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke

Ebook-Download Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke

Verbunden mit, was in diesem Fall passiert, ist es nicht zeigen, dass Genuss wird sicherlich immer Fiktion sein. Hier werden wir Ihnen zeigen, wie eine Veröffentlichung könnte das Home-Entertainment und sachliche Formen bieten zu lesen. Guide Tücher Stricken: 25 Maschenfeine Projekte Für Jede Gelegenheit, By Marisa Nöldeke Haben Sie davon erfahren? Offensichtlich ist dies eine sehr beliebte Publikation, die zusätzlich von einem bekannten Schriftsteller erstellt wird.

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke


Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke


Ebook-Download Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke

Dennoch erfordern brandneue Ideen, um Ihre Probleme zu decken und lösen auch? Ist im Zusammenhang Ihr Problem für Unternehmen, Aufgabe Zieldatum, das Leben, Schulen oder andere? Natürlich werden alle Individuen sind solche Probleme, die sie machen immer große Anstrengungen führen könnte. Um Ihnen zu helfen, werden wir sicherlich ein Gott Veröffentlichung teilen zu überprüfen. Möglicherweise wird es sicherlich helfen Ihnen besonderes Problem zu lösen, die Sie heute stehen. Das ist die Soft-Datei Tücher Stricken: 25 Maschenfeine Projekte Für Jede Gelegenheit, By Marisa Nöldeke als empfehlenswertes Buch auf dieser Website heute.

Wenn es Faktoren zu berücksichtigen, erfordert eine solche Veröffentlichung zu wählen, in Bezug auf das Hauptproblem zu überprüfen, die Sie jetzt haben, sollten Sie mit diesem Buch versuchen. Tücher Stricken: 25 Maschenfeine Projekte Für Jede Gelegenheit, By Marisa Nöldeke, dennoch kommt eine dargebotene Veröffentlichung zu sein bedeutet nicht, dass diese Veröffentlichung kaum aufmerksam ist. Sie können Ihren Geist genähert das beste Buch wird sicherlich auch zu verstehen, wie Wörter sind mit einer der schwierigsten Sprache verwandeln. Diese Situation wird sich sicherlich offensichtlich Müll machen für einige Menschen.

Allerdings heilt das Vorhandensein dieses Buch wirklich, dass Sie diese Meinung ändern müssen. Nicht alle feinsten Publikationen verwenden, um die anspruchsvolle Wahrnehmung zu nehmen. So müssen Sie so effektiver sein, die Existenz des Buches zu überwinden alle feinsten zu erhalten. Dieser Begriff bezieht sich auf den Inhalt dieser Veröffentlichung. Auch bietet es das Lieblingsthema zu sprechen; das Vorhandensein von Sprache sowie Wörter, die kommen mit dem Hintergrund des Autors gemischt werden, wirklich angemessen

So aktuell, genau, was noch mehr werden Sie mit dieser Veröffentlichung übernehmen? Setzen Sie sich einfach Tücher Stricken: 25 Maschenfeine Projekte Für Jede Gelegenheit, By Marisa Nöldeke sofort Ihre Idee zu führen ständig zu schaffen. Wenn Sie kleine Mind-Set denken anspruchsvolles Buch zu lesen ist, werden Sie keine Innovation machen. Und auch genau sehen, was Sie erhalten, bedauern wird sicherlich ständig hinter kommen. Also, wollen Sie einen von ihnen werden? Offensichtlich nicht! sowie das Lesen Lesen eine der Optionen werden die Sie die Probleme zu überwinden versuchen kann.

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Die ersten Maschen schlug Marisa Nöldeke mit ihrer Oma im Alter von fünf Jahren an. Mit großer Leidenschaft strickt sie heute für sich und ihre Familie. Ihr Hobby hat die 37-jährige promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mittlerweile zum Beruf gemacht. Auf ihrem Blog  teilt sie seit August 2014 Inspirationen, Anleitungen, Tipps und Tricks rund um die Themen Stricken, Wolle & Co.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1. (11. August 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3863555732

ISBN-13: 978-3863555733

Größe und/oder Gewicht:

20,8 x 1,7 x 24,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

45 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 34.123 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Auswahl an Tüchern in dem Buch gefällt mir gut: sie sehen abwechslungsreich und modern aus. Es ist für verschiedene Schwierigkeitsstufen etwas dabei, wobei ich das Buch nicht für komplette Anfänger empfehlen würde. Die Strickgrundlagen werden nicht erklärt, aber einige schwierigere Abnahmen oder Zunahmen schon.Besonders gefällt mir, dass jeweils ein Garn vorgegeben wird, man die Tüchern aber (dank der Angabe der Lauflänge) mit beliebigem Garn stricken kann. Außerdem kann man die Tücher größer oder kleiner als vorgegeben stricken, da sie von der Mitte bzw. von einer Spitze ausgehend gestrickt werden.Neben den klaren und gut verständlichen Anleitungen gibt es ein paar allgemeine Tipps zu Garn, Maschenprobe etc.Bisher habe ich das Brianna-Tuch gestrickt (siehe Bild) und werde mich jetzt wohl an ein schwierigeres Tuch wagen!Edit: nun ist auch „Hinata“ fertig, hat Spaß gemacht mit der klaren Anleitung!

Die Tücher-Modelle (nicht die Models!) sind schön, doch die Strickanleitung ist in den meisten Fällen ausgeschrieben. Ich habe bei den meisten Modellen Strickschriften vermisst. Und, was auch schon oft beanstandet wurde, man sieht die Tücher nicht in ihrer ganzen Pracht, sondern nur um das Model geschlungen - hier hat allerdings schon jemand einen Link verschickt, wo man die Form der Tücher sehen kann. Wegen der fehlenden Strickschriften ist das Buch leider nichts für mich und geht zurück. SCHADE!!

Ich finde die Modelle in dem Buch wirklich fast alle sehr schön und überwiegend modern bzw. tragbar. Teilweise neigen diese Bücher mit Strickanleitungen doch etwas dazu altbacken zu sein, aber das ist hier wirklich nicht der Fall.Ich stricke schon seit einigen Jahren und habe mir meine Ideen bzw. Anleitungen eher visuell über Youtube besorgt, als Strickschriften/-anleitungen zu wälzen.Vielleicht habe ich mich auch deshalb anfagns sehr schwer damit getan die Anleitungen wirklich gut umzusetzen bzw. überhaupt erstmal zu verstehen. Aber ich habe mich durchgekämpft und arbeite momentan bereits an Modell Nr. 3 aus dem Buch! Die mir nicht so ganz geläufigen Stricktechniken sind im vorderen Teil des Buchs mit Bildern erklärt, was sehr hilfreich ist. Bei komplizierteren Modellen ist auch immer eine Strickschrift mit angedruckt, womit ich mich wesentlich leichter tue.Seltsam finde ich nur, dass die verwendete Wolle teilweise absolut nicht erhältlich war - versteht mich nicht falsch, wg. der Angabe zu Lauflänge und Co. muss man absolut nicht die im Modell verwendete Wolle hernehmen - aber für komplette Anfänger ist es wahrscheinlich schwerer sich einen geeigneten Ersatz zu besorgen. Deshalb und wegen dem doch etwas schwereren Einstieg gibt es einen Stern abzug.

Ich habe mir dieses Buch wegen des Titelmodells Hinata gekauft und bin wirklich enttäuscht. Ich bin eine erfahrene Strickerin und habe viele Modelle nach Anleitung gestrickt und es hat immer funktioniert... Hier kann man (wie andere Leser bereits kritisiert haben) das Modell nie im Ganzen sehen, immer nur gut fotografierte Ausschnitte. Leider weiß ich jetzt auch warum! Die Anleitungen sind seitenweise ausgeschrieben, was unfassbar nerviges Suchen bedeutet und eigentlich nur Seiten schindet.Aber das eigentliche Problem, weswegen ich das Buch auch zurück geschickt und das langwierige Hinataprojekt aufgegeben habe: Diese Anleitung funktioniert nicht, bzw. funktioniert nur, wenn ich die beiden Teile ( jeweils den kraus rechten und den Hebemaschenteil) extrem unterschiedlich stricke, den einen sehr locker, den anderen sehr fest und das alle paar Maschen unterschiedlich...sonst gibt es sehr eigenartige Beulen, die auch nach dem Spanne noch sichtbar sind.Das kenne ich nicht von anderen Anleitungen (selbst kostenlose funktionieren)...zudem hat die Autorin die Wolle, die empfohlen wird, nicht mal mehr im eigenen Shop???Generell ist mir aufgefallen, dass bei der Autorin und auch der Co-Autorin (Sandra Groll) der späteren Bücher und des Shops die Designs angeblich nur unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren ( lockerer stricken, fester stricken, so oder so spannen, zig Maschenproben machen....)Ärgerlich macht einerseits die Tatsache, dass die Designs nicht funktionieren, die Kritikunfähigkeit der Autorin (das muss dann wohl an den Kunden liegen...) und auch, dass man für einige Designs hochpreisige Wolle kaufen muss, dann aber nur <5% eines Knäuls verbraucht. All das kenne ich nicht von anderen Designern und Shops, auf die ich dann eher zurück greifen werde.

Ich finde alles super erklärt. Hatte erst Bedenken, da ich eine Strickanfängerin bin, aber es ist alles so anschaulich, dass ich alles verstehen konnte. Es ist Reihe für Reihe notiert und keine Strickschriften, was mir persönlich sehr gut gefällt.Kann ich nur empfehlne!

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.Für Strickanfänger und geübte Stricker sind genügend tolle Anleitungen vorhanden, die für alle Anlässe geeignet sind.Ich stricke zwischenzeitlich das dritte Tuch aus dem Buch und weitere werden folgen.

Ich habe mir dieses Buch Wegen des Blogs von Marisa Nöldeke gekauft und war sofort begeistert. Bei den Modellen ist für jeden Geschmack und Strickniveau etwas dabei. Für Anfänger ist vorne ein kurzer Grundlagenteil in dem alle Techniken erklärt werden, die man für das stricken aller Tücher braucht. Alle Abkürzungen werden vorne ebenfalls angegeben.Die Anleitungen sind teilweise ausgeschrieben oder als Strickchart angegeben, sodass jeder es so lesen kann wie es einfacher für einen ist.Preislich ist das Buch für das was man bekommt völlig in Ordnung und ich freue mich schon auf das neue Buch mit neuen 25 Modellen!

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke PDF
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke EPub
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke Doc
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke iBooks
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke rtf
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke Mobipocket
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke Kindle

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke PDF

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke PDF

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke PDF
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke PDF

0 Comment "Ebook-Download Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit, by Marisa Nöldeke"

Posting Komentar